Gastkarten/Tageskarten Es können Tageskarten für die Nidder (außer “Naturschutzgebiet Bornwiesen”) erworben werden. Für unseren Altarm und das “Naturschutzgebiet Bornwiesen” (Karte für das “Naturschutzgebiet Bornwiesen”) gibt es keine Gastkarten/Tageskarten. Die Tageskarten gelten von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Es ist ein gültiger Fischereischein und die abgelegte Fischereiprüfung erforderlich. Der Preis für die Tageskarte beträgt 50,00 Euro. (Für Vereinsmitglieder mit Gästen gelten separate Bedingungen)
copyright © AV Büdesheim 1924 e.V.
Tageskarten “online” bestellen: Eine Tageskartenerlaubnis kann durch Überweisung auf das Konto: AV Büdesheim 1924 e.V. Kto. Nr. 270 000 66 BLZ: 506 500 23 Bank: Sparkasse Hanau IBAN: DE56506500230027000066 BIC: HELADEF1HAN Verwendungsweck: Angabe des Tages an dem geangelt wird und den Namen wer angelt erworben werden. Als Tageskartenerlaubnis-Nachweis gilt dann der entsprechende Kontoauszug, der mitzuführen ist.
Es sind die Angel- und Gewässerordnung des AV Büdesheim 1924 e.V. stets zu beachten.
AV Büdesheim 1924 e.V.