Sie wollen Mitglied beim AV Büdesheim 1924 e.V. werden? Bei uns sind Sie immer herzlich willkommen Wir freuen uns stets über neue Mitglieder, allerdings sind bestimmte Bedingungen zu erfüllen. Insbesondere ist die abgelegte staatliche Fischereiprüfung und der Besitz eines gültigen staatlichen Landesfischereischeins Voraussetzung für die Aufnahme in den AV Büdesheim 1924 e.V..Sollte jedoch keine Sportfischerprüfung abgelegt worden sein, so ist diese innerhalb eines Jahres nachzuholen. Wie kann ich Mitglied werden? Bitte füllen Sie den unten aufgeführten Aufnahmeantrag aus und senden Sie den Antrag zusammen mit einem Passbild, einer Kopie der staatlichen Sportfischerprüfung und einer Kopie des gültigen Landesfischereischeins sowie der Einwilligungserklärung zur Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) an: AV Büdesheim 1924 e.V. Postfach 1101 61133 Schöneck
Aufnahmeantrag AV Büdesheim 1924 e.V. Einwilligungserklärung zur Verfahrensverzeichnis zur Datenschutzgrundverordnung Datenverarbeitung
copyright © AV Büdesheim 1924 e.V.
AV Büdesheim 1924 e.V.