copyright © AV Büdesheim 1924 e.V.
vorläufige Termine/Veranstaltungen AVB 2022
AV Büdesheim 1924 e.V.
Die im Terminplan angegebenen Zeiten sind Anfang und Ende der Veranstaltung!!! Bitte beachten Änderungen des Terminplanes bzw. einzelner Termine können vorkommen und werden durch den Vorstand bekannt gegeben. Arbeitsdienste können kurzfristig auch erst in der Mitgliederversammlung abgesagt werden! Jedes Mitglied hat sich selbst bei einem Vorstandsmitglied, über unsere WhatsAPP-Gruppe oder auf unserer Homepage http://angelverein-buedesheim.de/aktuelles.htm zu erkundigen, ob der Arbeitsdienst stattfindet. Laut Paragraph 18 der Vereinssatzung hat jedes Mitglied die Pflicht an der Jahreshauptversammlung und an zwei Mitgliederversammlungen teilzunehmen. Für das Jahr 2022 sind pro aktivem Mitglied 10 Arbeitsstunden zu leisten, die unter dem Soll mit 11 € pro nicht erbrachte Stunde berechnet werden. Mit sportlichem Gruß Der Vorstand Schöneck, den 13. Dezember 2021
Trotz der weiter geltenden Corona-Beschränkungen haben wir dennoch einen vorläufigen Plan für das Jahr 2022 erstellt, der sich je nach Lage der Corona- Maßnahmen auch wieder ändern kann.